Fußballturnier der Klasse 7b

Wir Schüler der Klasse 7b der Johann-Gottfried-Borlach-Schule Artern führten am

10.02.2014 und am 23.03. 2014 im Rahmen unseres Projektes „Be smart, don’t start“ einen Sportnachmittag durch. Mit einem Zweifelderballturnier und einem Fußballturnier wollten wir ein Zeichen gegen das Rauchen setzen. Wir wollten anderen Schülern zeigen, wie man seine Freizeit durch sportliche Aktivitäten sinnvoll gestalten kann.

Durch Auslosen haben wir Teams gebildet, um zu verhindern, dass sich jemand ausgeschlossen fühlt. Fünf Mannschaften kämpften um den Sieg beim Fußballturnier.

Ergebnis:

1. Platz Mannschaft 1 – Christian Berg,Lukas Rüdiger, Celine Jäger  und Jil

Dürrenberg

2. Platz Mannschaft 4 – Leon Stöhr, Lisa-Marie Hofmann ,Laura Bödger und Ronja

Ruck

3.Platz Mannschaft 3 – David Wolf, Justin Walter, Fabian Ringel und Jenny Wicht

4.Platz Mannschaft 2 – Max-Paul Georges, Lukas Gruber, Lukas Mros und Miriam-

Marie Brandt

5.Platz Mannschaft 5 – Tim Eichelmann, Celine Oehlke, Sophia Heimhold und Luisa

Wagner

Die Schiedsrichter Jasmin Muth, Kathleen Gacaferi und Kim Dürrenberg haben dafür gesorgt, dass alles richtig und fair ablief und niemand ernsthaft verletzt wurde. Alle Spieler hatten viel Spaß und Freude am Spiel.

Jil, Celine (7b)

Die Fotos dazu findet Ihr in der Bildergalerie!